Unsere Waschmaschine von Bauknecht - gekauft am 12.10.2019 - ist nach weniger als 3 Jahren normaler Nutzung defekt. Es ist seit 2015 das 4. Bauknecht Gerät, das keine Überlebenszeit von min. 4 Jahren hat. Die Anrufe beim Bauknecht Kundendienst, um eine etwaige Kulanzregelung zu finden, waren eine einzige Katastrophe. Nach mind. 10 minütiger Datenaufnahme bis ins winzigste Detail, wollten die Damen mir einen kostenpflichtigen Technikerbesuch andrehen, der in keinem Verhältnis zu den Anschaffungskosten des Geräts steht. Es waren 2 Telefonate ohne Sinn und Verstand. Und als Krönung wurde mir dann erzählt, dass es kein Beschwerdemanagement gäbe und auch niemanden, der über Kulanz entscheiden kann. Sollte ich keine besseren Vorschläge der Firma Bauknecht bekommen, werden wir nie mehr ein Gerät dieser Firma kaufen und auch allen Bekannten davon abraten. Ein absoluter Fehlschuss im Kundenservice!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2022 um 20:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Marke Bauknecht ist für mich gestorben. Unmöglicher Kundendienst- sofern man davon reden kann- und ein untragbarer Lösungsvorschlag. Absolute Nullnummer!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.