Kühlschrank Privileg defekt

  • Ungelöst
  • 26 Feb 2023
  • #469479
  • 159
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Am 05.09.2022 wurde unsere neue Küche mit dem Kühlschrank von Privileg geliefert. Nach kurzer Zeit stellten wir fest, dass das integrierte Gefrierfach nicht richtig schliesst und folgedessen ständig vereist ist.
Nach mehreren Telefonaten kam am 16.11.2022 ein Servicemitarbeiter und stellte fest, dass die Tür am Gefrierfach erneuert werden muss.
Am 19.12.2022 (Auftrags-Nr. 4913718116) wurde von einem Servicemitarbeiter die Tür am Gefrierfach ausgetauscht.
Das Gefrierfach war weiterhin vereist und dadurch springt der Motor des Kühlschranks 8 Minuten lang im Zeitintervall von 30 Minuten an (bei geschlossener Tür!), die Lösung war nicht sinnvoll.
Daraufhin haben wir erneut den Kundendienst telefonisch kontaktiert.
Dann kam am 01.02.2023 zum 3. Mal ein Monteur und stellte fest und sicherte uns zu dass der Kühlschrank gegen einen neuen innerhalb von 2 Wochen getauscht werden muss.
Bis heute fast 4 Wochen später haben wir nichts mehr gehört!?
Da der Kühlschrank erst knapp 6 Monate alt ist und wir seit November 2022 damit Probleme und höhere Stromkosten haben.....
Telefonisch kann uns leider auch nicht weiter geholfen werden.
Deshalb nochmals unsere Bitte den Kühlschrank bis zum 13. März 2023 endgültig zu tauschen. Ansonsten werden wir unseren Rechtsanwalt mit der Angelegenheit beauftragen.

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12-03-2023 um 20:40 Uhr


Wann erfolgt die zugesagte Lieferung von Privileg Einbaukühlschrank?

05-04-2023 um 22:13 Uhr


Kühlschrank wurde noch nicht ausgetauscht!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2023 um 19:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unzuverlässig

3
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

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