Neuherd seit 8 Wochen den ich nicht nützen kann

  • Ungelöst
  • 27 Jan 2023
  • #461730
  • 151
Anzeige

Habe Ende November einen neuen Herd gekauft.. beim Anschluss durch Elektriker kam es stets zum Kurzschluss. Dann kam ein unfreundlicher inkompetenter Techniker, der mir erklärte das es an den Leitungen im Haus lege. ( 8 Jahre keine Probleme), erklärte mir das garantie nix.. mehr ( wörtlich). Und hat Rechnung geschrieben.
Fakt: kein Weihnachten kein Silvester.. Gäste ausgeladen...jetzt wurde Termin wegen Krankheit des technickers wieder um eine Woche verschoben.
Im Vorfeld habe ich Protokoll des fachgeschätes gemailt mit der Aussage der reklamationsstelle das ich zeitnah(was immer das bei Whirlpool heißt)informiert werden würde nie passiert.. mal sehen ob der nächste Termin bleibt.. unzufriedene Kunden sind für die Firma bauknecht kein Problem.. halte sie euch am laufenden,... gibt ja auch nen rechtlichen Weg... sicher wird bauknecht eine Entschädigung liefern.. grins

Teilen

Ärger mit Bauknecht?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2023 um 00:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Misserabl.. unfreundlich.. inkompetent..

1
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.