Reklamation Waschmaschine

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2023
  • #530252
  • 148
Anzeige

Meine Waschmaschine hatte Ende April die Fehlermeldung F 04. Da ich noch Garantie hatte rief ich beim Kundnservice an. Der Mitarbeiter war nett aber hat nichts verstanden. Es hat 30 Minuten gedauert bis er meine persönlichen Daten aufgenommen hatte, obwohl ich diese einzeln und langsam buchstabiert hatte. Weitere 30 min hat es gedauert die Daten der Waschmaschine aufzunehmen. Ein Reparaturauftrag wurde aufgenommen und erhielt die Bestätigung. Der Techniker kam und hat sie repariert. Er meinte wenn es erneut passiert, müsste der Einspritzkanal mit Waschmittelfach gewechselt werden, da dieses undicht war.

Sie lief dann wieder bis zum 28.06.23 und dann fing das Drama an. Ich wurde 3 x verbunden und jedes mal wurden meine Daten abgeglichen - keiner war zuständig beim 4. Mal war ich bei der gleichen Mitarbeiterin und sie wollte wieder meine Daten abgleichen. Erst als ich sagte, ich war bereits bei Ihr, da wollte sie sich kümmern. Nach 15 Minuten bekam ich die Info, dass der Techniker am 11.07.23 kommt. Da am 11.07. keiner kam rief ich wieder an. Da bekam ich die Info, das kein Auftrag vorliegt und ich wurde wieder 3 x verbunden und jedes mal wurden meine Daten abgeglichen, da ging mein Puls schon stark. Der 3. Mitarbeiter unhöflich und frech, aber er hat den Auftrag aufgenommen aber die Fehlermelung nicht verstanden, dass die Teile gewechselt werden müssen. Ich bekam für den 19.07. den Termin. Er kam ohne Teile, weil auf dem Reparaturauftrag nur F 04 drauf stand. Er bestellt die Teile und ist in einer Woche wieder da. Das war nicht so. Nach 2 Wochenrief ich wieder beim Kundenservice an und der Mitarbeiter wollte es weiterleiten. Nach einer Woche rief die Firma an und ich bekam den Termin für heute. Der Techniker vom 1. Mal Anfang Mai kam. Er hatte die Teile mit und nach 15 Minuten war alles erledigt.
Das ist für mich kein Kundenservice und die Leitragenden sind die Techniker und der Kunde. Sie sollten vielleicht mal Mitarbeiter einstellen die auch deutsch verstehen und die Aufträge ordnungsgemäß aufnehmen.
MfG

Teilen

17-08-2023 um 16:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 18:38 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Techniker super. Die Anmeldung der Reklamation ist das Schlimmste was mir je passiert ist. Die Info habe ich bereits gesendet.

2
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.