Habe am 17.05.2022 einen Garantiefall gemeldet...Backofen Unterhitze funktioniert nicht...einen Termin für heute , den 08.06.2022 bekommen...extra..weil man mir keine Uhrzeit sagen konnte, einen Tag Urlaub genommen. Gerade um 15.12Uhr die lapidare Mitteilung bekommen(der Reparaturauftrag ist im System hängen geblieben) und das , obwohl ich gestern noch eine Terminerinnerung per SMS bekommen habe. Ich fühle mich schlichtweg verarscht.....für die anstehende neue Küche im nächsten Jahr werden sicher keine Geräte Ihrer Unternehmensgruppe verbaut.
Auftragsnummer; 4913588150
Vielen Dank für nichts
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2022 um 13:26 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Insgesamt 2 Monate auf die Reparatur gewartet. Ein Termin wurde nicht eingehalten. Der Techniker , der den Schaden letztlich behoben hat war dafür Extraklasse...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.