Kühlschrank mieser Service

  • 26 Nov 2023
  • #563664
  • 76
Anzeige

Ein neuer Kühlschrank funktioniert nicht zns der Techniker hält Temperaturen im Gefrierbereich von -29 Grad für nirmal. Erneute reklamation, die wieder 3 Wochen dauert. Der Kundendienst ist unfreundlich, unverständlich und arrogant. Der nächste Techniker stellt einen Mangel am Kühlschrank fest. Nach erneuten 3 Wochen wird ein ersatzteil ausgetauscht. Der Kühlschrank funktioniert nun gar nicht mehr und für den nächsten Auftrag muss widder 3 wochencreartwt werden. Ein Kühlschrank der nicht funktioniert, ist kocht zu gebrauchen. Sehr unfreundlichen Kundendienst und nach 3 Wochen meldet sich niemand. Als Kunde ist man der letzte Husten für Bauknecht. Hauptsache das Gerät wurde bezahlt. Ich musste mir einen neuen Kühlschrank kaufem, obwohl ich einen Kühlschrank erst 3 Monate zuvor neu gekauft habe. So einen miesen Service habe ich noch nie erlebt und kann jedem nur von Bauknecht Geräten abraten.

Teilen

26-11-2023 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.