Seit 3 Monaten defektes Kochfeld

  • 08 Mär 2022
  • #357511
  • 129
Anzeige

Vor über 3 Monaten ging unser neues Induktionskochfeld kaputt (2 Monate in Betrieb). Nach 3 Wochen kam der Techniker, hat festgestellt dass wohl alle Platinen ausgetauscht werden müssen und meinte die Ersatzteile wären meist in 3-4 Tagen da. Zum Termin eine Woche später kam eine Absage. Seitdem redet sich der Kundenservice raus, dass die Ersatzteile noch nicht da wären. Keinerlei eigene Reaktion seitdem. Nach 2 Monaten habe ich einen Antrag auf Austausch des Kochfeldes gestellt, wenn schon keine Ersatzeile zu kriegen sind. Auch darüber schweigt man sich nun aus. Langsam bin ich mit meiner Geduld doch am Ende...

Teilen

08-03-2022 um 11:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.