Der o.g. Toplader wurde am 06.09.2023 gekauft. Das Gerät zeigt keinerlei Funktion, so als wäre das Gerät stromlos. Die Steckdose ist funktionstüchtig.
Ich habe bereits mehrmals bei dem Kundendienst angerufen und den Fall geschildert.
Meine Daten wurden aufgenommen und es sollte sich innerhalb von drei Tagen ein Techniker zwecks Terminabsprache melden. Ich warte jetzt bereits seit 12 Tagen auf einen Anruf.
Es wäre schön, wenn meine Maschine noch in diesem Jahr wieder laufen würde.
Teilen
16-12-2023 um 13:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.