Defekter Bohrhammer Gesendet und keine Antwort

  • Beantwortet
  • 23 Feb 2024
  • #586106
  • 52
Anzeige

Habe meine defekten Bohrhammer verschickt und keine Antwort bis jetzt bekommen

Teilen

23-02-2024 um 07:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baumarkteu.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2024 um 09:41 Uhr


Guten Tag,

die Ware haben wir bekommen und weiter zum Service gesendet. Sobald wir die Äußerung bekommen, geben wir Ihnen Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen,

Monika Lang

Reklamationsabteilung
service@baumarkteu.de
BaumarktEU.de

2
Baumarkteu.de
Zufriedenheitsindex: 94.3/100

Problem mit Baumarkteu.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.