Habe meine defekten Bohrhammer verschickt und keine Antwort bis jetzt bekommen
Teilen
23-02-2024 um 07:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baumarkteu.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baumarkteu.de
23-02-2024 um 09:41 Uhr
Guten Tag,
die Ware haben wir bekommen und weiter zum Service gesendet. Sobald wir die Äußerung bekommen, geben wir Ihnen Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen,
Monika Lang
Reklamationsabteilung
service@baumarkteu.de
BaumarktEU.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.