Baur Reklamation/unvollständige Lieferung

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  • 30 Jun 2021
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ich habe am 21.06.2021 ein Sideboard und eine Komode bestellt, was jeweils aus zwei Paketen besteht. Beim Sideborad fehlt die Rückwand und die Kommode wurde mir zwei mal Paket zwei geliefert, sprich Paket2 fehlt wo die Fronten fehlen. Daraufhin habe ich sofort Baur kontaktiert aber leider bis heute keine Rückmeldung erhalten - lediglich eine generische E-Mail das die Bearbeitung 4 Wcohen dauert! Es geht noch weiter eine weitere Bestellung (Kleiderschrank) wurde heute geliefert der von den Lieferanten von Hermes mehrmals beim hochtragen fallengelassen wurde. Beim auspacken waren die Teile so beschädigt, dass der Montage Serevice den ich beauftragt hatte, den Schrank nicht aufbauen konnte! Habe umgehend Hermes und Baur benachrichtigt aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich bin sehr enttäuscht und bin mir als langjährige Kundin nicht mehr sicher ob ich überhaupt noch etwas bei Baur bestellen werde! Ich bitte nochmals höflichst um Klärung wegen dem Sideborad und der Kommode sowie um abholung des beschädigten Kleiderschranks! Leider kann man hier nicht mehr als 3 Bilder hochladen. Mehr infos und Bilder habe ich aber bereits per E-Mail kommuniziert.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2021 um 12:51 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hätte vom Kundenservice zumindest erwartet, dass mir die Anfahrtsgebühr vom Monteur erstattet wird, den ich für den Aufbau des Schrankes geordert hatte. Die Pakte wurden nach einer Auseinandersetzung mit dem Lieferanten wegen dem defekten Aufzug beim hochragen mutwillig mehrmals Fallengelassen!

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BAUR
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