Beschädigte Loungegruppe

  • 16 Jun 2022
  • #388672
  • 137
Anzeige

Seit nun 8 Wochen warte ich auf den Austausch der beschädigten Loungegruppe. Der erste Reklamationsversuch wurde einfach ignoriert und 2 Wochen später habe ich erneut Kontakt aufgenommen. Das verlief zunächst positiv aber passiert ist bis heute nichts ( 6 Wochen später). Weder Ersatz noch Rückmeldung kommt vom Versandhandel Baur. Auch nach mehrmaliger erneuter Kontaktaufnahme kein Ergebnis, außer Inkompetenz am anderen Ende der Leitung. Der Kaufvertrag besteht aus neuwertiger unbeschädigter Ware der nicht eingehalten wird. Soweit sitze ich jetzt auf defekter Ware im Wert von 900€ ohne Rabatt, dass ist sehr komfortabel und rücksichtslos! Mit Sicherheit werde ich diesen Versandhandel niemandem weiter empfehlen und auch nichts mehr dort bestellen.

Teilen

16-06-2022 um 00:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.