Hallo wir haben am 07.06.2022 ein Sofa bestellt .
Leider sind wir total unzufrieden mit unserm Sofa
- die Rückwand wackelt
- Nähte gegen langsam auf
- Sitzfläche an manchen Stellen sitzt man schon sehr tief
( durch gesessen )
Teilen
08-08-2023 um 18:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2023 um 09:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr nett und hilfsbereit. Hat alles gut erklärt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.