Zusagen nicht eingehalten

  • 14 Jan 2024
  • #576322
  • 85
Anzeige

Guten Tag
Ich habe bei Baur eine Matratze und ein Lattenrost bestellt. Da ich bei Bestellung der Matratze keine Mitnahme der alten Matratze mitbestellen konnte, obwohl Baur damit wirbt, habe ich mich per Mail an Baur gewandt. Es wurde mir zugesagt, daß beide Teile am gleichen Tag geliefert werden und die alten Teile mitgenommen werden. Leider wurde die Matratze bereits geliefert und die alte natürlich nicht mitgenommen. Am Freitag kommt das Lattenrost. Können Sie bitte veranlassen, dass die alte Matratze mitgenommen wird, so wie es mir zugesagt wurde. Über diese nicht eingehaltenen Zusagen, bin ich schon sehr verärgert. Ich hoffe, sie können mir weiterhelfen. Der Chatverlauf erfolgt unter der Ticket Nr. DE33-206977573.

Teilen

14-01-2024 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.