Beschwerde zur folgenden Kundennummer 100005491

  • Ungelöst
  • 29 Sep 2021
  • #295237
  • 328
Anzeige

Sehr geehrtes Baur Team,
leider bin ich gezwungen diese Beschwerde einzureichen. Es tut mir leid, dass ich es sagen muss, aber so viel Ärger wie ich hatte, das darf man keinem erzählen. 5 Monate warte ich schon auf mein Bett, habe mir extra 3 Urlaubstage dafür genommen und ich habe das Bett immer noch nicht.

Detaillierter Verlauf:
Bestellung erfolgte am 1.5.21
1.7.21 – 1. Lieferung: falsches Bett wurde geliefert
6.8.21 – 2. Versuch: geplant zwischen 13-18 Uhr. 17:30 Uhr kam ein Anruf, dass das neue Bett in 30 Min eintreffen wird OHNE Aufbau, obwohl Aufbau gebucht war. Ein Mitarbeiter von Baur hat es versäumt den Aufbau mit zu buchen. Ich habe also umsonst gewartet, weil sie dann erst gar nicht gekommen sind mit dem Bett. Dafür habe ich mir 1 Urlaubstag genommen.
16.8.21 – 3. Lieferung: es wurde wieder ein falsches Bett geliefert. Hierfür wurde wieder 1 Urlaubstag genommen.
Erst meine Recherche danach ergab, dass Sie ein Fehler im System haben und ich deswegen 2x ein graues, anstatt ein beiges Bett bekommen habe. Wäre mir das nicht aufgefallen, würden Sie mir auch ein 3. und 4. Mal das falsche graue Bett liefern.
28.9.21 – 4. geplanter Versuch: am 27.9. um 18 Uhr wurde ich von Hermes angerufen, dass sich am 28.9. lediglich die Uhrzeit der Lieferung verschiebt. Ich fragte ob diesmal der Aufbau seitens Baur gebucht worden ist. Dies war aber wieder nicht der Fall. Das heißt, die geplante Lieferung musste wieder verschoben werden. Wieder lag es an Baur. Hätte Hermes die Uhrzeit nicht verschieben müssen, hätte ich zwar ein neues Bett, aber ohne Aufbau, das heißt ich hätte gar nicht darauf schlafen können und mir dafür aber extra wieder ein Tag Urlaub genommen.
Jetziger Stand: 5. Versuch soll am 6.10.21 stattfinden. Für mich heißt es wieder 1 Tag Urlaub nehmen.
Nachdem ganzen Stress und Ärger werde ich auf gar keinen Fall die volle Summe bezahlen und erwarte ich eine finanzielle Entschädigung von Baur.

Das Bett hat bei der Bestellung am 1.5.21 – 1019,99 € gekostet.
Abzüglich Gutscheincode: BAUR20 – 204€
Plus Aufbau 85€
Ursprüngliche Rechnungssumme: 924,99€

Für den Ärger und die umsonst genommenen Urlaubstage möchte ich insgesamt 50% Rabatt. Somit reduziert sich der Betrag auf 594,99 €.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung und Bestätigung.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit BAUR?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2021 um 16:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr Inkompetent. Null Einsicht. Null Kulanz.

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 48.8/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.