defektes Ceranfeld

  • 02 Sep 2023
  • #536798
  • 89
Anzeige

Hallo,
wir haben uns am 20.07.23 ein Backofenset Amica BOXC 954 000 SM bestellt, für 399,- EUR im Angebot. Die dazu benötigte Küche wurde am 24.07bestellt.
Die Küche wurde erst jetzt geliefert, beim heutigen Einbau des Ceranfeldes wurde festtgestellt, es geht nicht. Ich habe mich sofort an Baur gewandt, dort wurde mir nur mitgeteilt, das wir uns direkt an Amica wenden müssen, da de 30 Tage Rückgabe vorbei seien, das genau eine Woche und einen Tag. Wir wolen aber nichts zurückgeben, sondern ein funktionierendes Ceranfeld.
Jetzt müssen wir uns um einen Techniker kümmern und müssen aber auch weiterhin das Ceranfeld abzahlen, obwohl wir es nicht nutzen können.
Die Küchenteile kamen auch schon kaputt an, so das der Schrank wo der Backofen rein kommt nicht genutzt werden kann, aber dafür wurde unsere Rechnung erst einmal gestundet.
Ich kann doch ein Ceranfeld nicht ohne Küche nutzen, also wie hätten wir es testen sollen?
Ich hoffe wir finden eine Lösung.
Mfg
Susanne ******

Teilen

02-09-2023 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.