Gutschrift

  • Behoben
  • 03 Okt 2023
  • #547915
  • 144
Anzeige

Hallo, ich habe die Schuhe doch nicht bekommen sondern was ganz falsches und noch von Witt? Ich sollte das zurück schicken und dann bekomme ich meine Gutschrift für die Schuhe. Mir wurde aber nur ein BH? gutgeschrieben von 18.43 €. Der ist doch schon von 2020. Dann habe ich gleich nochmal geschrieben und mir wurde am 25.09.23
36,56 € gut geschrieben. Dadurch war Rechnung für die Schuhe, die ich nie hatte, beglichen. Warum belasten Sie mir jetzt 15 €? zum
08.10.23. Das stimmt nicht. Bitte nochmals um Uberprüfung. Die Abbuchung am 08.10.23 ist nur 19,24 € und nicht 34,24 €. Keiner begreift um was es geht. Soviel Schriftverkehr , ich weiß bis heute nicht warum meine Adresse auf eine Tüte von Witt kommt. Da läuft einiges schief, von der Bestellung bis zur Lieferung.

Teilen

03-10-2023 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2023 um 19:11 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht so gut in letzter Zeit, aber jetzt hat sich alles erledigt.

2
BAUR
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.