Ich habe am 09.08.2022 ein Smartphone bestellt. Am 11.08 erfolgte die Lieferung. Als ich das Paket aufmachte war aber kein Smartphone in dem Paket,sondern boxershorts. Ich habe mich an den Kundenservice gewendet. Ich soll die boxershorts zurückschicken, mit der Rechnung von dem Smartphone und dann würde ich die Gutschrift für das Smartphone erhalten. Ich habe die boxershorts zurückgeschickt, und keine Gutschrift für das Smartphone erhalten. Jetzt sitze ich auf den Kosten für das Smartphone. Das ist eine Schweinerei
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-09-2022 um 08:12 Uhr
Man wird ständig nur vertröstet. Dabei ist die rücksendung schon längst eingegangen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2022 um 21:02 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dafür das so ein großer Fehler gemacht wurde,musste ich sehr lange auf die Erstattung warten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.