Einfach nur unmöglich....

  • 19 Sep 2023
  • #543259
  • 108
Anzeige

Erhalte per Post einen 20% Rabatt, setze diesen ein und als ich online die Rechung sehe, sehe ich nix mehr von 20%.
Habe 5x angerufen!
Ich soll eine Kopie von dem Brief machen, wo die 20% drinne stehen.
Geht`s noch?
Erhalte einen Brief und soll den dann beweisen?
Kam mir vor, als wollte ich bescheißen!
Unmöglich! Nie wieder!
Sowas ist kein Kundenservice, das ist PEINLICH.
2000€ wollte ich ausgeben, habe alles storniert! Die haben`s nicht nötig

Teilen

19-09-2023 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.