Ich bin maßlos enttäuscht. Ich wollte nur ein Bügelbrettbezug und bekommen, nur Ärger und Stress und Hilfe null. Mfg
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2021 um 19:44 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Problem bis jetzt noch nicht gelöst. Immer noch kein Geld, weder auf Konto noch wie nun gesagt auf dem Baur Konto. Bestellung werde ich nun abwarten, ob bei Rechnung der Betrag abgezogen wird.
Mit Freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.