Ich bestellte im Januar 2022 Winterschuhe der Marke Josef Seibel bei Baur. Ich trug diese im Januar bis März 2022 bzw. Ab November 2022 allso insgesamt ca. 4,5 Monate (Winter). Nun stellte ich fest , dass bei beiden Schuhen die Sohlen gebrochen sind. Der telefonische Kundenservice lehnte jegliche Hilfe ab . Dass finde ich für die kurze Tragezeit der Schuhe unverschämt und nicht angemessen.
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Antwort des Verbrauchers
07-01-2023 um 12:10 Uhr
Laut einer E-Mail seitens Baur wurde ich aufgefordert die Schuhe zurückzuschicken um diese zu überprüfen. Das habe ich getan . Bisher keine Reaktion seitens Baur.
Antwort des Verbrauchers
22-01-2023 um 11:30 Uhr
Ich erhielt seitens Baur eine E-Mail ,dass die Schuhe überprüft werden und ich eine Gutschrift erhalte .Bisher ist nichts passiert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2023 um 17:05 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Im Gegensatz zur telefonischen Hotline wurde mir nach meheren E-Mails freundlich und zuvorkommend geholfen.
Ich habe mein Geld auf mein Konto zurückbekommen.
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