Es wird ein Minus trotz Zahlungen angemahnt und E-Mails nicht beantwortet, Forderung nicht erläutert im Detail.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2023 um 19:01 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es kam zeitnah eine Antwort mit falscher/ viel zu hoher Zahlungsaufforderung einer Summe. Auf meine detaillierte Auflistung
meiner erfolgten Zahlungen u dass bereits online eine Retoure gutgeschrieben wurde, ging man nicht ein u beharrte auf die Mahnung. Ich überwies trotz besserem Wissens u ein paar Tage später wurde der Kontostand aktualisiert u jetzt habe ich dort ungewollt ein Plus- das Geld hätte ich auf meinem Konto gebraucht u nicht als BAUR-Guthaben! Große Enttäuschung; erst Ignoranz, dann Kommunikationsprobleme u Stagnation
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.