Soll Ware bezahlen die schon von Baur als Retoure gut geschrieben war und dann von Baur wieder die Retoure storniert

  • 28 Dez 2023
  • #572395
  • 113
Anzeige

Erst wird die Ware die ich zurückgeschickt habe von Baur als Retoure gebucht , dann wird dieselbe Retoure von euch storniert , weil angeblich nicht die stornierte Ware bei Ihnen ankam . Frage dazu : Wenn die zurückgeschickte Ware angeblich nicht die Ware war die sie stornieren sollten , wo ist diese Ware jetzt ? Der normale Anstand von vernünftigen Kaufleuten wäre doch so , das diese Ware wieder an den Versender zurückgeschickt würde , oder wollt ihr doppelt verdienen ? Nächste Sache , wie können sie mir eine Rechnung schicken ,wofür ich KEINE Ware von ihnen erhalte habe und die ich auch NICHT bestellt habe ?
Der E-Mail Verkehr geht schon über Wochen und noch keine Klärung.

Teilen

28-12-2023 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.