Stornierung von Bestellungen

  • 26 Sep 2023
  • #545532
  • 115
Anzeige

Guten Tag mein Name ****** ****** Steiermark 57 44339 Dortmund.von mein Bestellung von Küche Sie spielen jetzt seit 2 Monate .von 21.09.23 Hermes gekommen zu Hause hat die Maßnahmen ergriffen! Von Küche .und sie sagten mir solle warten von Montagen und sendenung von Küche! ich habe ihnen per Email gesreiben dass ich dieses Modell durch ein tausen ein anders Modelle küche.und sie sagten mir das es möglich sie aber ich werde 4 Wochen warten! .und heute erhalten ich eine Email das mein Bestellung ist Stornierung und Zahlung von andere Weise nicht Ratenzahlung! Sie legen falsch und ich werde Sie an die Medien weitergeben.Sie haben mich angelogen und so lange mit mir gespilt

Teilen

26-09-2023 um 09:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.