Ich habe einen Gamingmonitor gekauft , der aber nicht mehr funktioniert

  • Behoben
  • 26 Feb 2024
  • #586645
  • 77
Anzeige

Ich habe am 23.06.2023 einen Monitor gekauft
Gigabyte Gaming-Monitor »M34WQ«, 86 cm/34 Zoll, 3440 x 1440 px, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz
Art.Nr.: 9341420792
der leider nicht mehr funktioniert - und warte nun seit 4 Wochen auf einen Bescheid meiner Reklamation ( Reparatur , bzw Erstattung) - NICHTS Passiert .
Obwohl der Verkäufer für die Behebung der Mängel verantwortlich ist , nicht der Hersteller

Teilen

26-02-2024 um 09:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2024 um 18:55 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles okay hab Ersatz bekommen

2
BAUR
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.