Die Rücksendung ist am 17.11. bei Baur eingegangen (lt. Sendungsverfolgung). Nach mehrmaliger Nachfrage bekommt man Standardmails, dass es bis zu 4 Wochen dauern würde. Nach mehr als 4 Wochen noch immer keine Gutschrift, dafür aber eine Mahnung mit Gebühren! Die Sendungsnummer wurde mehrfach zugesandt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2022 um 22:34 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider musste ich mehrmals Kontakt aufnehmen, bis endlich ein Mitarbeiter eine Lösung gefunden hat. Die Retoure ging bei Baur anscheinend verloren und die Artikel wurden mit als Retourenverlust gutgeschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.