Trotz längerer Überschreitung der in der Rechnung angegebenen Lieferfristen habe ich noch nichts von meiner bereits im April bezahlten Lieferung gehört.
Teilen
31-07-2023 um 20:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baushop24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-08-2023 um 21:07 Uhr
Bis jetzt habe ich noch keine Rückantwort erhalten.
4 Monate sind seit der Überweisung der Rechnung jetzt vergangen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 14:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ziemlich mies - nämlich gar nicht vorhanden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.