bedienen sich ohne SEPA-Mandat mit erhöhten Beiträgen mehrfach und ohne Vorwarnung am Girokonto, Preiserhöhung für jede minimale Änderung sodass man am Ende draufzahlt !! Kundenportal nicht Userfreundlich, kein persönlicher Kontakt mit Verursacher möglich !!
Teilen
Ärger mit Bavaria Direkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2019 um 10:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zu keiner Zeit bemüht, Fehler in Ordnung zu bringen. Übergabe an Anwalt unvermeidlich um Endabechnung nebst zuviel gezahlter Beiträge einzufordern.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.