Mitarbeiter

  • Behoben
  • 18 Aug 2021
  • #280144
  • 371
Anzeige

Hallo Bavaria Team,
Hiermit möchte ich eine Beschwerde über den Mitarbeiter Herr ****** der von der Hotline ist einreichen.
Ich habe zwei KFZ bei Ihnen angemeldet mein Anliegen war das die SF Klassen getauscht werden sollten.
Hatte mich vorher bei anderen Mitarbeiter erkundigt wie ich vorzugehen habe.
Als es soweit war das mein SF klasse von der vorherigen Versicherung freigeben war sollte ich mich laut ihrer Mitarbeiter nochmals melden und Telefonisch abklären.
Habe dann die Hotline angerufen und hatte Herr ****** am aparat.
Habe Herr ****** mitgeteilt das ich die SF Klassen Tauschen wollte und das auch von den vorherigen Mitarbeiter in ihrem System vermerkt ist.
Darauf hin war die Aussage von Herr ****** das dies nicht ginge und er die vorherige Mitarbeiter zu rede stellen würde , ich sollte das Online Schriftlich mitteilen.
Ich darauf hin sagte das zwei Mitarbeiter durch die Vorherigen anrufe mir mitteilten das ich das per Telefon regeln kann .
Darauf hin teilte mir Herr ****** in einem unangemessenen Ton mit das ich zwei Möglichkeiten hätte entweder sollte ich das machen was er sagt oder ich soll auflegen und ein anderen Mitarbeiter anrufen es würde ihn reichen.
Ich glaube nicht das dies im Intresse von Bavaria liegt seine Kunden so zu behandeln.
Darauf hin habe ich aufgelegt und erneut angerufen.
Diesmal ist Herr ****** am Apparat gewesen.
Hier ein großer Lob an Herr ****** der mir in wenigen Minuten Kundenfreundlich am Telefon helfen konnte und die Sache abgeschlossen hat.
Ich hoffe das Herr ****** von ihrer Seite aus evt zu einem Seminar geschickt wird und lernt was Kundenfreundlichkeit und wie man sich verhält sich aneignet.
Kann nicht sein das die Gesellschaft Bavaria um jeden Kunden sich anstrengt und Herr ****** die Kunden vergrault.
Wünsche Bavaria Team Viel Erfolg und alles Gute .
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit Bavaria Direkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2021 um 09:17 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Beschwerde ging hauptsächlich über einen Mitarbeiter Herr ****** der im Kundenservice ist .
Ein sehr Inkompetender unfreundlicher Mitarbeiter.
Mit allen anderen Mitarbeiter bin ich sehr zu frieden gewesen.
Die Bewertung Kundenservice ist so schlecht bewertet wegen Herr ****** ,
es ist nicht allgemein zu sehen.

1
Bavaria Direkt
Zufriedenheitsindex: 37.1/100

Problem mit Bavaria Direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.