Privathaftpflicht - Katastrophe!

  • 03 Jun 2021
  • #244370
  • 300
Anzeige

Gut günstig..? Von wegen :-(
Günstig mag ja stimmen, aber die Bearbeitung von Schadensfällen geht nicht nur schleppend vorwärts, sondern es werden auch regelmäßig neue teilweise auch immer die selben Unterlagen angefordert. Bis es dann am Ende heißt.. Tut uns Leid dem zusätzlich eigeschalteten Unternehmen Control Expert wurden nicht alle Unterlagen eingereicht. Schaden abgelehnt...und das bei einer Peanuts-Summe. Wofür hat man denn eine Privat-Haftpflicht wenn am Ende doch keine Beseitigung des Schadens erfolgt? Ich will mich hier nicht bereichern, sondern den Schaden den ich tatsächlich verursacht habe einfach reguliert wissen! Andere als die bereits z.T. doppelt eingereichten Unterlagen liegen mir nicht vor.

Teilen

Ärger mit Bavaria Direkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Bavaria Direkt
Zufriedenheitsindex: 37.1/100

Problem mit Bavaria Direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.