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Wie verhält sich Bavaria Fernreisen bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Im Oktober 2020 buche ich über Bavaria Fernreisen ein Reise nach Sri Lanka. Dies Rei Reise wurde Corona bedingt kurzfristig abgesagt, nach dem ich die vollständige Summe bezahlt habe. Nach einigen Schriftverkehr und Telefonaten ließ ich mich auf einen Reisegutschein ein. _Dieses Jahr buchte ich wieder für Oktober 2021 ein Reise nach Sri Lanka um den Gutschein einlösen zu können. Aber diese Reise wurde wieder wegen Corona abgesagt. Dieses mal einigte ich schriftlich, für eine Auszahlung der geleisteten Zahlung. Doch bisher wurde ich nur per Email vertröstet und um Geduld gebeten. Auf die letzte Anfrage kam gar keine Antwort mehr.
Wir haben ca. vor 6 Monaten die Wellnessreise nach Sonnen gebucht. Bei der Anreise wurde uns per Zettel mitgeteilt das der Wellnessbereich geschlossen ist. Das war aber für uns die Grundvoraussetzung für die Buchung dieser Reise. Wir sind wieder daheim, die Erholung ist aber auf der Strecke liegen geblieben. Der Urlaub bleibt unvergesslich, da er total daneben gegangen ist. Auch trotz Corona, waren in anderen Hotels ( auch in Bayern) der Wellnessbereich geöffnet. Wir bitten um Stellungnahme.
Ich habe via Lidl Prospekt eine Reise bei Bavaria Fernreisen gebucht und warte nach kostenloser Stornierung auf die Rückerstattung. Laut AGB hätte ich den Reisepreis erst 30 Tage vor Antritt überweisen müssen aber ich habe, meine Schuld , sofort nach Buchung komplett bezahlt und werde nun mit der Rückerstattung vertröstet. Ok, mein Fehler denn hätte ich den Reisepreis nicht gleich komplett überwiesen müsste ich nun nicht auf die Rückerstattung warten. Nichts desto trotz sehe ich das Vertrösten bzw. eine nicht zeitnahe Rückerstattung als unlauter , Kundenunfreundlich und als Zinslosen Kredit den ich nicht gewähren möchte. In der Zeit die der Schriftverkehr in Anspruch nimmt , wäre eine Rückerstattung veranlasst.
Kontaktdaten
Bavaria Fernreisen GmbH
Parkstr. 1
61118 Bad Vilbel
Deutschland
Webseite
https://www.bavaria-fernreisen.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Bavaria Fernreisen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Bavaria Fernreisen zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Bavaria Fernreisen einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bavaria Fernreisen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Bavaria Fernreisen um Stellungnahme.
Du kannst Bavaria Fernreisen telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (06101) 984-0
Du kannst Bavaria Fernreisen eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@bavaria-fernreisen.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Bavaria Fernreisen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Bavaria Fernreisen GmbH
Parkstr. 1
61118 Bad Vilbel
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Bavaria Fernreisen verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Bavaria Fernreisen wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Bavaria Fernreisen hilfreich sein.
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