Bavaria Fernreisen

Bavaria Fernreisen GmbH

Beschwerde schreiben

Bavaria Fernreisen Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bavaria Fernreisen zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Bavaria Fernreisen Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bavaria Fernreisen zu lösen

Bavaria Fernreisen Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Bavaria Fernreisen bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Keine Rückzahlung für abgesagte Sri Lanka Reise

Im Oktober 2020 buche ich über Bavaria Fernreisen ein Reise nach Sri Lanka. Dies Rei Reise wurde Corona bedingt kurzfristig abgesagt, nach dem ich die vollständige Summe bezahlt habe. Nach einigen Schriftverkehr und Telefonaten ließ ich mich auf einen Reisegutschein ein. _Dieses Jahr buchte ich wieder für Oktober 2021 ein Reise nach Sri Lanka um den Gutschein einlösen zu können. Aber diese Reise wurde wieder wegen Corona abgesagt. Dieses mal einigte ich schriftlich, für eine Auszahlung der geleisteten Zahlung. Doch bisher wurde ich nur per Email vertröstet und um Geduld gebeten. Auf die letzte Anfrage kam gar keine Antwort mehr.


Wellnessreise

Wir haben ca. vor 6 Monaten die Wellnessreise nach Sonnen gebucht. Bei der Anreise wurde uns per Zettel mitgeteilt das der Wellnessbereich geschlossen ist. Das war aber für uns die Grundvoraussetzung für die Buchung dieser Reise. Wir sind wieder daheim, die Erholung ist aber auf der Strecke liegen geblieben. Der Urlaub bleibt unvergesslich, da er total daneben gegangen ist. Auch trotz Corona, waren in anderen Hotels ( auch in Bayern) der Wellnessbereich geöffnet. Wir bitten um Stellungnahme.


Rückzahlung des Reisepreises kann dauern

Ich habe via Lidl Prospekt eine Reise bei Bavaria Fernreisen gebucht und warte nach kostenloser Stornierung auf die Rückerstattung. Laut AGB hätte ich den Reisepreis erst 30 Tage vor Antritt überweisen müssen aber ich habe, meine Schuld , sofort nach Buchung komplett bezahlt und werde nun mit der Rückerstattung vertröstet. Ok, mein Fehler denn hätte ich den Reisepreis nicht gleich komplett überwiesen müsste ich nun nicht auf die Rückerstattung warten. Nichts desto trotz sehe ich das Vertrösten bzw. eine nicht zeitnahe Rückerstattung als unlauter , Kundenunfreundlich und als Zinslosen Kredit den ich nicht gewähren möchte. In der Zeit die der Schriftverkehr in Anspruch nimmt , wäre eine Rückerstattung veranlasst.


Beschwerde an Bavaria Fernreisen senden

Kontaktdaten

Bavaria Fernreisen GmbH
Parkstr. 1
61118 Bad Vilbel
Deutschland

Webseite
https://www.bavaria-fernreisen.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Bavaria Fernreisen beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Bavaria Fernreisen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Bavaria Fernreisen zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Bavaria Fernreisen einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bavaria Fernreisen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Bavaria Fernreisen um Stellungnahme.

Wie kann ich Bavaria Fernreisen telefonisch erreichen?

Du kannst Bavaria Fernreisen telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (06101) 984-0

Wie kann ich den Kundenservice von Bavaria Fernreisen per E-mail erreichen?

Du kannst Bavaria Fernreisen eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@bavaria-fernreisen.de

Wie lautet die Adresse von Bavaria Fernreisen um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Bavaria Fernreisen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Bavaria Fernreisen GmbH
Parkstr. 1
61118 Bad Vilbel
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Bavaria Fernreisen bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Bavaria Fernreisen verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Bavaria Fernreisen wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Bavaria Fernreisen hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.