Wo bleibt meine Lieferung!
Sie sind weder telefonisch noch schriftlich zu erreichen.
Zuerst wird man mit 1-4 Tage Lieferzeit gelockt, man hat bezahlt und dann passiert nichts.
So geht das nicht, ich hätte ihre Bewertungen lesen müssen, das scheint ja bei ihnen Programm zu sein. So geht man nicht mit Kunden um.
Einmal und nicht wieder!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 08:00 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Problem wurde insof
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.