Guten Tag, seit Dezember warte ich auf einen Teil meiner Bestellung. Ich habe 4x angerufen incl. lange Warteschleife, eine Nachfrage per Mail geschickt, die unbeantwortet geblieben ist. Zudem hatte ich mit dem Code - 12% bestellt, es wurden aber nur eine geringere % Prozentzahl ohne Begründung abgezogen. Ich bin mittlerweile verärgert über den Umgang mit meinem Anliegen. Das ist mein letzter Versuch einer Kontaktaufnahme. Wenn zeitnah keine Antwort erfolgt, muss ich einen anderen Weg wählen. Mit freundlichen Grüßen N. ******
Teilen
19-02-2024 um 10:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beautywelt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.