Ich habe am 28.12.2023 ein Parfum auf der Seite bestellt und bezahlt.
Es wurde immer noch nicht versendet.
Trotz mehrere E-mailnachfragen bekomme ich keine Antwort.
Ich habe mehrmals auf der Hotline angerufen wo ich immer nur stundenlang in eine Warteschlange gesezt wurde.
Unseriöse
Teilen
27-01-2024 um 09:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beautywelt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.