Reklamation zu Best.-Nr. BW2656743 v. 09.06.23

  • 28 Aug 2023
  • #534821
  • 79
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Sehr geehrrte Damen und Herren,
am 09.06.23 habe ich mit o.g. Best.-Nr. Babor-Produkte bei Ihnen bestellt, die ich bis heute, 28.08.23, nicht erhalten habe. Der Betrag von € 212,25 wurde unter Einbehalt von 10 % Rabatt bezahlt und am 12.06.23 von meinem Konto abgebucht.
Am 10.06.23 erhielten Sie ein Fax die versehentlich erstellten Aufträge BW2656756, BW2656856 und BW2656770 zu stornieren, worauf ich eine Bestätigung zur Stornierung bekam. Diese ist bis heute allerdings nicht erfolgt. Stattdessen hat sich die Stückzahl des im Warenkorb befindlichen Auftrages von ursprünglich 4 St. Argan Creme ohne mein Zutun auf 256 Stück erhöht; welch wundersame Weise.
Wiederholt sind Sie zu den unterschiedlichsten Tageszeiten telefonisch nicht erreichbar; "es läuft nur ein Band: versuchen sie es später noch einmal".
Am 19.06.23, 16.07.23 und 01.08.23 wurde über Ihr Kontaktformular reklamiert. Eine Antwort ist bis heute nicht erfolgt.
Da es offensichtlich keinen Sinn macht bei Ihnen weiter Kunde zu sein, erwarte ich die Rückerstattung des Betrages von € 212,25 auf mein
Bankkonto.

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28-08-2023 um 19:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beautywelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2023 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Beautywelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2023 um 16:12 Uhr


Das Problem ist nach wie vor noch offen. Lediglich der Warenkorb ist geleert worden. Die Lieferung der bestellten Ware ( 09.06.23) steht immer noch aus. Aber ich bekam heute am 13.09. einen 10 % Gutschein Nr. 223531 zugesandt, den man sich gerne schenken kann, denn ich will eine Lösung des Problems und eine Rückerstattung des bereits bezahlten Betrages von 212,25 €.

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