Habe am 12.04.2023 bei Beauty-Welt eine Bestellung aufgegeben und sie einen Tag später wieder storniert. Bis heute (25.04.23) habe ich weder eine Stornierungsbestätigung noch mein Geld zurück bekommen. Telefonisch ist das Unternehmen überhaupt nicht zu erreichen, ich finde das geht gar nicht. Werde dort sicher nichts mehr bestellen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
09-05-2023 um 14:32 Uhr
Ich habe bisher noch keine Rückerstattung von Ihnen erhalten. Wann werde ich sie bekommen?
Mfg ****** ******
Antwort des Verbrauchers
10-05-2023 um 11:19 Uhr
Hallo, habe meine Rückerstattung immer noch nicht bekommen, wann haben Sie vor, mir das Geld zu übermitteln?
Gruß ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2023 um 11:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel, Kundenservice hat sich bei mir nicht gemeldet. Werde bei Beauty-Welt sicher nichts mehr einkaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.