Keine Stornierungsbestätigung, kein Geld

  • Ungelöst
  • 25 Apr 2023
  • #485751
  • 158
Anzeige

Habe am 12.04.2023 bei Beauty-Welt eine Bestellung aufgegeben und sie einen Tag später wieder storniert. Bis heute (25.04.23) habe ich weder eine Stornierungsbestätigung noch mein Geld zurück bekommen. Telefonisch ist das Unternehmen überhaupt nicht zu erreichen, ich finde das geht gar nicht. Werde dort sicher nichts mehr bestellen.

Teilen

Ärger mit Beautywelt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-05-2023 um 14:32 Uhr


Ich habe bisher noch keine Rückerstattung von Ihnen erhalten. Wann werde ich sie bekommen?

Mfg ****** ******

10-05-2023 um 11:19 Uhr


Hallo, habe meine Rückerstattung immer noch nicht bekommen, wann haben Sie vor, mir das Geld zu übermitteln?

Gruß ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2023 um 11:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel, Kundenservice hat sich bei mir nicht gemeldet. Werde bei Beauty-Welt sicher nichts mehr einkaufen.

3
Beautywelt
Zufriedenheitsindex: 39.1/100

Problem mit Beautywelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.