Habe Zwei Artikel bestellt und nur einen bekommen .Es fehlen die 100 ml Shiseido Zen .Bitte schicken sie mir dieses Produkt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2023 um 21:41 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Im Großen und ganzen ist alles zu meiner Zufriedenheit. Ich bestell auf jeden Fall wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.