Ware erhalten , 1 Tag danach Retoure unter Zeugen verpackt , gut verklebt auf eigene Kosten mit Hermes mit Sendungsnr versandt . Am 22.8. Erhalt der Retoure von beautywelt bestätigt per email. Seitdem ist dieser Shop nicht in der Lage die Rechnung auf 0€ zu setzen ! Man betreibt wohl ein Geschäft mit schlampiger retouren Bearbeitung :-( und lässt den Kunden Dinge bezahlen, die nachweislich nicht mehr in seinem Besitz sind :-( das schlimmste : diese Firma hat ein absolutes Chaos in ihrer Logistik :-( vor 1 Woche erhalte ich eine erneute Versand Benachrichtigung:-0 und eine neue Rechnung :-0000 , auf meine Antwort , ich hätte nix weiteres gestellt und würde die Ware bei dem Trouble auf keinen Fall annehmen , entschuldigt man sich = es wäre ein Fehler aufgetreten! Dieser ganze Shop ist ein großer Fehler :-( Sache geht nun zum Anwalt & Verbraucherschutz wegen Betrugsversuch :-( nie wieder !
Teilen
11-09-2023 um 06:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beautywelt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2023 um 20:23 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider hat es zahlreiche Kontakt Aufnahmen erfordert um eine Resonanz zu erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.