Ich habe vor einer woche zwei Artikel bestellt , ım wert von 150€ .
Ich habe bis jetzt keine Ware erhalten , keine Mail , dass die Ware raus ist .
Kunden Telefon geht keiner ran, angeblich sind sie im Gespräch mit Kunden ( warte 30 min,bringt nichts ) !
Ich möchte meine Ware erhalten ! Ich fliege bald in den Urlaub !
Teilen
04-08-2023 um 10:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beautywelt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 20:34 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt ja kein Kundenservice 17 Tage auf Ware gewartet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.