Wenn man eine Retoure anmeldet wird diese manuell geprüft, heißt es. Und es wird einem eine Rückmeldung innerhalb von 4 Werktagen versprochen. Leider reagiert niemand, das heißt, selbst eine Woche später immer noch keine Rückmeldung! Telefonisch ist auch niemand erreichbar
Teilen
18-08-2023 um 08:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beautywelt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 22:49 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Produkte und Preise sind super, aber wenn ein Problem auftaucht, kann man lange auf eine Rückmeldung warten. Was hilft ist, bei Paypal ein Problem zu melden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.