Da Beautywelt die Ware nach Bestellung nicht innerhalb einer Woche lieferte und auf Nachfragen nicht reagierte, widerrief ich meine Bestellung mit dem dafür vorgesehenen Formular von Beautywelt.
Einige Tage darauf erhielt ich von Beautywelt eine Versandmitteilung plus Zahlungsaufforderung!
Einmal und nie wieder, kann ich dazu nur sagen!
Teilen
04-09-2023 um 10:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beautywelt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2023 um 20:08 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Von Kundenservice kann bei Beautywelt keine Rede sein. Weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar. Erst als ich in einer Mail damit drohte, die Sache der Verbraucherzentrale Hamburg zu melden, meldete man sich per Mail bei mir!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.