Ich warte jetzt seit ca.14 Tagen auf meinen Rücksendeauftrag. Die Eingangsbestätigung am 03.07.23 erfolgte sofort mit der Info: Der Rücksendeauftrag kommt in spätestens 48 Std. Bis heute ist kein Rücksendeauftrag erfolgt. Mehrere Mails bleiben unbeantwortet. Seit ca. 5 bis 6 Tagen 5 mal am Tag für 15 min in der Hotline. Immer nur das Band mit der Ansage: Alle Mitarbeiter befinden sich im Gespräch. Der bestellte Damenduft riecht nur nach Alkohol.
Teilen
13-07-2023 um 11:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beautywelt weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-07-2023 um 13:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Beautywelt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2023 um 19:50 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.