Ich habe am 20.11. meine Bestellung aufgegeben und bezahlt, doch die Ware wurde bisher nicht geliefert.
Auf diverse Mails hat niemand reagiert und telefonisch ist niemand zu erreichen.
Die Produkte hätten ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau sein sollen.... Service und Support sind leider sehr enttäuschend....
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-01-2023 um 17:46 Uhr
Falls ich weiterhin keine Rückmeldung erhalte, zwingen Sie mich dazu, gerichtliche Schritte gegen Ihr Unternehmen einzuleiten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2023 um 20:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?es gibt kein kundenservice, telefonisch und mail nicht zu erreichen, produkte wurden nicht geliefert - offensichtlich existiert beautywelt gar nicht - betrug vom feinsten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.