Befara

Befara Directo, S.L

Beschwerde schreiben

Befara Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Befara zu lösen

17.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 16

Antwortquote

14.3%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

43%

Kundenservice Note

0/10

Kontaktdaten

Befara Directo, S.L
C.Comerç, 2-22 - (Halle 7/8)
08980 Sant Feliu de Llobregat (Barcelona)
Spanien

Webseite
https://www.befara.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Befara beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Befara einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Befara zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Befara einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Befara senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Befara um Stellungnahme.

Wie kann ich Befara telefonisch erreichen?

Du kannst Befara telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 01805 58 86 82

Wie kann ich den Kundenservice von Befara per E-mail erreichen?

Du kannst Befara eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: general@befara.com

Wie lautet die Adresse von Befara um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Befara telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Befara Directo, S.L
C.Comerç, 2-22 - (Halle 7/8)
08980 Sant Feliu de Llobregat (Barcelona)
Spanien

Wie vertrauenswürdig ist Befara bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 16 öffentliche Beschwerden über Befara verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Befara wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 43% sowie eine Antwortquote von 14.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 17.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Befara hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.