Meine Bestellung H 27460 ist bis heute nicht bei mir angekommen.

  • Ungelöst
  • 04 Jan 2023
  • #454798
  • 110
Anzeige

Ich habe bis heute die Bestellung nicht erhalten. Jetzt brauche ich sie nicht mehr, weil es ein Weihnachtsgeschenk werden sollte. Ich habe mich mit einem Ersatz eingedeckt. Da ich mit Paypal bezahlt habe, bitte ich Sie, mir mein Geld zurück zu überweisen.

Teilen

Ärger mit Behner Berlin?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2023 um 19:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn ich ein Schreiben an Behner Berlin richte, bekomme ich nur Schreiben in holländischer Sprache zurück. In den Schreiben werden mir immer nur für die nächste Bestellung Prozente angeboten. Die habe ich in der ersten Bestellung versucht einzulösen. Klappte leider nicht. Gestern sollte mir die Sendung zugestellt werden. Ich habe sie verweigert. Dabei habe ich in einem Schreiben klar gestellt, dass die Sendung viel zu spät kommt. Sie sollte ursprünglich bis spätestens 23. Dezember bei mir sein. Ich hatte Schuhe bestellt, die ich mit in Urlaub nehmen wollte. (23.Dezember bis 03. Januar). Sie sind nie mit mir direkt in Kontakt getreten. Deshalb möchte ich ich auch mein Geld zurückerstattet bekommen. Ich weiß nicht, warum man solch einen Online Shop in Deutschland hat und nicht in deutsch kommuniziert. Ich dachte ja auch, dass es eine deutsche Firma ist. Aber dem ist nicht so. Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich dort nie bestellt. Schade, dass bis heute auf keine meiner Schreiben eingegangen wurde und dich jemand mal bei mir gemeldet hat.

1
Behner Berlin
Zufriedenheitsindex: 16/100

Problem mit Behner Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.