Billigware aus China, kein Umtausch oder Erstattung möglich

  • Ungelöst
  • 16 Dez 2022
  • #448972
  • 143
Anzeige

Ich habe mir Kleidung für 90 Euro bestellt, die wunderschön auf Pinterest abgebildet war.
Als die Ware bei mir eintraf, traute ich meinen Augen nicht. Die Ware wurde aus China geliefert und sah super billig aus. So giftig hat sie übrigens auch gerochen.

Als ich mich um die Reklamation gekümmert habe, habe ich gemerkt, dass nicht auf meine Fragen eingegangen wird und das Team keine Ahnung hatte und auch kein Engagement gezeigt hat. Ständig kamen die selben standardisierten Antworten.

Da ich es nicht hinnehmen wollte, haben Sie mir einen Wertgutschein angeboten.
Im Endeffekt hat das nichts gebracht, weil die Ware nie bei mir ankam, und nun gesagt wird, dass die Annahme der Ware beim Paketshop verweigert wurde.

Bitte seid Weiße und bestellt nicht in diesem Shop. Außer ihr möchtet billige China-Ware, die absolut nicht verspricht, was sie auf den tollen Bildern vorgibt - und ihr euer Geld verlieren möchtet.

Ich hoffe durch meine Erfahrung andere davor zu warnen.
Liebe Grüsse
******

Teilen

16-12-2022 um 08:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Behner Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2022 um 19:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Behner Berlin hat mich kontaktiert, da hätte ich schon hoffnung.
Allerdings hat sich wieder alles nur als Fake herausgestellt.
Ich kann nur hoffen, dass niemand sonst auf diese Betrügerfirma reinfällt!

2
Behner Berlin
Zufriedenheitsindex: 16/100

Problem mit Behner Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.