Behner Berlin

Global Nova Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Behner Berlin
Reklamationen & Beschwerden (43)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Behner Berlin. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Behner Berlin Retour meiner Bestellung

Guten Tag, leider bin ich mit meiner Bestellung über Dumelt überhaupt nicht zufrieden. Die angeblichen magic-Tücher taugen gar nichts. Ich möchte sie zurückschicken. Sagen sie mir bitte die Retouren-Adresse. Vielen Dank ****** ******

Behner Berlin Bestellung H4043

Hallo, bin stinkig da Sie mein Problem jetzt verschlimmert haben, obwohl ich mit Ihnen schon mehrfach geschrieben habe und Sie mich nicht verstanden haben.Wollte meine Klamotten zurück schicken, aber man händigte mir keinen Retoureschein aus. Ich sollte die Sachen behalten oder wegwerfen, schrieb man mir, was sollte das , was soll ich mit Sachen, die falsch gekommen sind, komisch! Jetzt bekomme ich Post vom Rechtsanwalt, bitte klären Sie das, denn ich will die Teile nicht !Auch habe ich schon einigen Menschen erzählt, sie sollen ihre Finger von diesem Portal lassen, nur Abzocke. ****** ******

Behner Berlin Meine Bestellung mit 3 Produkte ist nicht angekommen

Meine Bestellung vom 07.01.2023 mit 3 Produkte ist nicht bei mir angekommen. Ich hatte bestellt: 1. Swellfree Obsidian Anklet Schmuck, 2. Sli Methyst Bling Armband, 3. Re Shape Massager Beinemassagegerät. Wo ist meine Bestellung? Ich habe mit paypal im Voraus bezahlt. So erwarte ich auch die Lieferung.

Behner Berlin Meine Bestellung ist nicht angekommen

Meine Bestellung vom 07.01.2023 ist nicht bei mir angekommen. Ich hatte 1x Airtight Lid Kühlschrank Organizer Set bestellt. Wo ist meine Bestellung. Ich hatte mit paypal im Voraus bezahlt. So erwarte ich auch die Lieferung.

Behner Berlin Minderwertige Ware

Ich habe Schuhe erhalten, die viel zu klein waren und nicht der Beschreibung entsprachen. Die waren dann auch nicht mehr auf der Webseite zu sehen. Ich habe den Kauf auf Rechnung gewählt mit Klarna. Ich habe die Schuhe sofort reklamiert und wollte sie zurück senden. Auf meine Frage nach der Rücksendeanschrift, hat der Händler auf Rücksendung verzichtet und sogar die Vernichtung empfohlen. Klarna will aber trotzdem Geld und hat ein Inkassobüro eingeschaltet.

Behner Berlin Bestellung nicht geliefert!

Am 25.1. eine Bestellung über 100,-€ aufgegeben. Jede Menge Bestätigungen erhalten, aber keine Ware. Jetzt ist die Seite nicht mehr aufrufbar und auch nicht die Tracking Nummer. Der Witz, ich hatte bereits dort bestellt und habe damals die einwandfreie Ware auch erhalten. Die genaue Adresse des Shop lautet: https://bybehner-berlin.com

Behner Berlin Neuer Name

Behner Berlin heisst jetzt wohl Mao Wao....sitzt ebenfalls in Berlin und die Internetpresents ist die gleiche. VORSICHT BETRUG! Habe immer noch nicht mein Geld zurück!

Behner Berlin Rücklieferung von 2 Paar Schuhen, Erstattet wurde ein Paar

Ich habe letztes Jahr (08/2022) 2 Paar Schuhe in diesem Shop bestellt. Diese kamen ca. 4 Wochen später! Da sie nicht passten habe ich eine Retoure angemeldet und sofort über Hernes/Borderguru zurückgeschickt. Erst nach ca 6 Wochen erhielt ich, nachdem ich reklamiert habe, den Betrag von einem Paar - 39,90€ - erstattet. Seit November moniere ich nun den Betrag für das 2. Paar - 34,90. Mir wurde 3 x mitgeteilt, dass der Betrag in Bearbeitung ist, aber das Geld habe ich bis heute nicht erhalten! Nur zur Info: PayPal-Überweisung funktionieren innerhalb von max. Stunden!

Behner Berlin Lieferung viel zu spät, Produkte mindere Qualität, Paßform viel zu groß - Schuhe nicht tragbar

Die Lieferung kam viel zu spät. Die Paßform der Sandalen ist so weit geschnitten, dass die Schuhe gar nicht am Fuß bleiben. Die bestellten Vögel sind anders wie beschrieben auf Plastik gedruckt und sowohl die Anzahl, als auch die Qualität stimmt nicht für den Preis. wollte Kontakt aufnehmen, um eine Rücksendung zu veranlassen, aber meine Mails wurden gesperrt.

Behner Berlin Bestellung von Dez 22 , best. aus Teddyjacke u Fleecesweatshirt bis heute nicht geliefert

Nach Erhalt von minderwertigen Sachen viele Wo nach Bestellung wurde mir das Geld gutgeschrieben , habe dann die o.g.Sachen bestellt, Gutscheincode funktionierte, u ich bekam die Nachricht, daß meine Bestellung versendet wird ... und bis heute nichts passiert ......mehrere Versuche, Behner Berlin via mail zu kontaktieren, scheitern daran, daß die Mails zurückkommen ...Mailer Daemon ... was kann ich jetzt machen ? LG ****** ******

Problem mit Behner Berlin?

Beschwerde schreiben