RAMSCH und kein Geld zurück

  • Ungelöst
  • 21 Sep 2022
  • #420080
  • 537
Anzeige

Ware ist absoluter Ramsch, viel zu späte Lieferung 6 Wochen und dann Ware die beim probieren bereits kaputt ist und nicht wie beschrieben und wie auf den Abbildungen zu sehen. Keine 10 Euro Wert, soll Leder und Puffersohle sein ist aber nur hartes Plastik.
Es wurde nur ein Gutschein angeboten, Rücksendungen soll man ins Ausland, China oder Philippinen selber bezahlen, dies war vorher nicht ersichtlich.

Teilen

21-09-2022 um 17:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Behner Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2022 um 20:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dahinter verbergen sich 4 unterschiedliche Firmen Olanza, Salanza, Behner Berlin, die Rechnung kommt von Global Nova LLP.
Es wird geworben mit Artikeln auf den Websiten, die absolut nicht die Qualität haben wie in den Shops beschrieben. Sie sehen optisch auch total anders aus. Das ist reinste Billigproduktion. Ware kam bei mir auch schon defekt an.
Die Firmen werben mit 100% Geld zurück, was definitiv nicht stimmt. Man bekommt einen Gutschein angeboten. Jedoch kein Bargeld.
Rücksendung soll in die Philippinen erfolgen, ein Witz.
Ich hoffe, dass nicht so viele in der Weihnachtszeit darauf reinfallen. Ich warte jetzt schon seit 3 Monate auf die Gutschrift, Rückerstattung.

2
Behner Berlin
Zufriedenheitsindex: 16/100

Problem mit Behner Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.