Guten Tag!
Ich habe vor ca. 2 Wochen ein GPS Halsband bestellt. Das Geld wurde von mir am 13.06 bereits abgebucht leider habe ich mein Artikel immer noch nicht erhalten. Bestellnummer #8080146. Ich bitte Sie mir das Geld zurück zu überweisen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
26-06-2023 um 11:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beliamo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-07-2023 um 19:33 Uhr
Guten Tag!
Leider gab es weder eine Antwort von Baliamo noch das Geld zurück. Es ist immer noch nichts passiert. Wahrscheinlich muss man erst den Anwalt einschalten damit von denen eine Reaktion kommt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 18:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider immer noch keine Antwort von Baliamo, keine Stellungnahme. Sehr enttäuschend. Würde logischerweise keinem empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.