Am 13.2.2023 habe ich bei Ihnen 2 Paar Schuhe
bestellt und per Masterkarte im Wert von 80,26€ bezahlt.
Leider habe ich von Ihnen bis heute keine Bestätigung der Bestellung noch die Ware erhalten.
Wenn Sie nicht liefern können oder nicht wollen, bitte ich um Rückerstattung von 80,26 auf mein Konto .
Sollte es bei Ihrer Firma um Betrüger handeln werde ich Anzeige gegen Sie erstatten.
Ich Bitte um Ihre Nachricht.
Konto Nr. Volksbank Horb-FDS IBAN DE33642910100060798009 BIC GENODES1FDS
****** ******
Fischinger Str. 15
72186 Empfingen
******@t-online.de
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2023 um 21:24 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich warte immer noch auf die Ware und die wird dringend benötigt. Das ist kein guter Kundenservice!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.