Bestellung vom 13.2.2023

  • Ungelöst
  • 19 Feb 2023
  • #467631
  • 115
Anzeige

Am 13.2.2023 habe ich bei Ihnen 2 Paar Schuhe
bestellt und per Masterkarte im Wert von 80,26€ bezahlt.
Leider habe ich von Ihnen bis heute keine Bestätigung der Bestellung noch die Ware erhalten.
Wenn Sie nicht liefern können oder nicht wollen, bitte ich um Rückerstattung von 80,26 auf mein Konto .
Sollte es bei Ihrer Firma um Betrüger handeln werde ich Anzeige gegen Sie erstatten.
Ich Bitte um Ihre Nachricht.
Konto Nr. Volksbank Horb-FDS IBAN DE33642910100060798009 BIC GENODES1FDS
****** ******
Fischinger Str. 15
72186 Empfingen
******@t-online.de

Teilen

Ärger mit Beliamo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2023 um 21:24 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich warte immer noch auf die Ware und die wird dringend benötigt. Das ist kein guter Kundenservice!

1
Beliamo
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit Beliamo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.