Bestellung vom 10.12.2022 noch immer nicht erhalten!

  • Ungelöst
  • 28 Feb 2023
  • #470088
  • 172
Anzeige

Bestellnr.: 3851149 vom 10.12.2022

Ich habe bereits mehrfach per E-Mail signalisiert, dass ich obige Bestellung nicht erhalten habe, jedoch bereits 20,27 € bezahlt!
Ich wurde immer wieder vertröstet, mit dem Hinweis, dass die Lieferung bis zu 40 Tagen dauern könne. Diese Frist ist bei Weitem überschritten!
Kein Kunde muss eine solche Lieferverzögerung hinnehmen!
Auf meine letzte E-Mail vom 23.2.2023 habe ich überhaupt keine Antwort mehr erhalten.

Ich erwarte sofortige Rückerstattung meines Kaufbetrages in Höhe von 20,27 €!

Teilen

Ärger mit Beliamo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-02-2023 um 15:36 Uhr


Zuerst war die Rede von 40 Tagen Lieferzeit, jetzt schreiben sie plötzlich, dass diese bis zu 180 Tagen dauern kann. Was kommt nach dieser Frist? Ist das Ihre Masche?
Sie hatten bei meiner Bestellung am 10.12.2022 auf Ihrer Webseite damit geworben, dass eine Lieferung „noch vor Weihnachten“ erfolgen würde.
Das ist vorsätzliches in die in die Irre führen von Kunden.
Ich gehe davon aus, dass damit NICHT Weihnachten 2023 gemeint war.
Ich möchte endlich mein Geld zurück.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2023 um 17:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nachdem ich über Reklamation 24 agiert habe, bekam ich erneut eine E-Mail - allerdings wieder mit dem Hinweis, dass es zu einer noch längeren Lieferzeit kommen kann. Die Lieferzeit wird also mit jeder Antwort auf meine Mail verlängert….absoluter Betrug

2
Beliamo
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit Beliamo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.